Servicetelefon bei goracon

SERVICE: G-WARRANTY

Dieses aus höchsten internen Qualitätsansprüchen gewachsene Selbstverständnis sichern wir auch gerne unseren Kunden zu. Wir sind von der Leistungsfähigkeit unserer Systeme überzeugt, so sehr, dass wir die Gewährleistungszeit für Anlagen mit Wartungsvertrag verdoppeln.

KRITIK, ANREGUNGEN, REKLAMATIONEN

Sollte Ihr goracon Produkt trotz intensivster goracon Qualitätskontrollen einmal nicht wie gewünscht funktionieren, stehen Ihnen unsere Experten immer sofort helfend zur Seite. Schnell, unkompliziert und kompetent! Ob eine Störung zu beheben ist, eine dringende Antwort auf eine Detailfrage gesucht wird, oder aus einem anderen Grund Unterstützung benötigt wird: Bei goracon steht Ihnen immer der passende

Experte zur Verfügung und Reklamationen werden immer vorrangig behandelt. goracon wird immer erst den SOLL-Zustand der Anlage wiederherstellen, und danach erst nach den Gründen fragen. Nach der goracon Qualitätsphilosophie wird jede Störung umgehend analysiert und es werden intern entsprechende Maßnahmen eingeleitet um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

G-parts bei goracon

GORACON ORIGINAL ERSATZTEILE

Gerade im Bereich der Höhenzugangstechnik für Windkraft spielt Sicherheit eine übergeordnete Rolle. Nur beste Qualität der Ersatz- und Verschleißteile kann dauerhaft die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und die volle Funktion Ihrer Anlagen gewährleisten. Wir wissen aus langjähriger Erfahrung um diese hohen Ansprüche unserer Kunden und unterziehen unsere Ersatz- und Verschleißteile ständig ausgiebigen Qualitätskontrollen.

Eine optimierte Lieferkette und ein weitgespanntes Partnernetzwerk helfen uns dabei, nicht nur höchste Qualität sondern auch kürzeste Lieferzeiten zu wettbewerbsfähigen Preisen für unsere Kunden zu realisieren.

Und wenn es auch für noch so kurze Lieferzeiten keinen Spielraum gibt, weil enorme Ausfallkosten bei einem Anlagendefekt drohen, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und entwickeln zusammen mit Ihnen ein maßgeschneidertes Ersatzteil-Lagerpaket, dass im Störfall die richtigen Teile in der richtigen Menge zur Verfügung stellt, ohne unnötig Kapitalbindung zu erzeugen.

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Paket, das alle Gleichteile innerhalb der Anlage erfasst und dabei auch die Ausfallwahrscheinlichkeit berücksichtigt um so ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zu gewährleisten.

Wartungsservice bei Goracon

WARTUNG, INSPEKTION, INSTANDSETZUNG

Sinkende Verfügbarkeit und steigende Reparaturkosten bei alternden Anlagen – das muss nicht sein!

Mit dem Kauf einer goracon Anlage haben Sie immer auch eine Option auf den Abschluss eines goracon Wartungsvertrags. Neben einer höheren Gewährleistung für Ihre Investition, stellen sich durch regelmäßige Wartungen auch weitere Vorteile wie längere Lebensdauer, minimierte Reparaturkosten, höhere Verfügbarkeit und vor allem

gleichbleibend hohe Sicherheit Ihres Personals ein. Mängel können frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor es zu einem zeit- und kostenintensiven Ausfall kommt. Außerdem sorgen wir für eine lückenlose und chronologische Dokumentation des Maschinenzustands.

Mit einem goracon Wartungsvertrag halten Sie die Lebenszykluskosten für Ihre Anlage berechenbar und dauerhaft niedrig.

G-school bei goracon

EINWEISUNG,SCHULUNG, TRAINING

Nur eingewiesenes und geschultes Personal ist sicher im Umgang mit Ihren Anlagen und kann diese bestimmungsgemäß verwenden, Gefahrenquellen erkennen und beheben, sich in Notsituationen richtig verhalten und geeignete Maßnahmen bei Störungen oder Defekten einleiten. goracon Schulungen vermitteln Ihrem Personal alle nötigen theoretischen und praktischen Kenntnisse für den sicheren und sachgemäßen Umgang mit Ihren goracon Produkten. Standardisierte Schulungsbausteine stellen dabei eine gleichbleibend hohe Schulungsqualität bei gleichzeitiger Flexibilität sicher. Der Trainer kann so auf im Vorfeld abgestimmte oder spontan auftretende individuelle Bedürfnisse der Schulungsteilnehmer gezielt eingehen.

Ein ausgewogen abgestimmtes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis ist dabei für uns genau so der Schlüssel zu einer erfolgreichen Schulung wie der immer gegebene Bezug zum beruflichen Alltag und übersichtlich gestaltete Schulungsmedien, die den Teilnehmern überlassen werden. Zentrales Ziel der Schulungen zu goracon Produkten ist immer, bei allen Teilnehmern ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit goracon Höhenzugangstechnik zu erzeugen.